GEBURTSRAHMEN GALERIE

Hier ein erster kleiner Überblick - die Kombinationsmöglichkeiten der Leinenstoffe und Schriftfarben sind vielfältig - bei der Auswahl berate ich gerne.  Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken, dann ist die besondere Optik, die durch das Leinen entsteht besser sichtbar.  

Mir ist wichtig, dass Ihr Rahmen für Sie perfekt wird, daher sende ich immer einen Entwurf aus dem Grafikprogramm vorab und erst wenn der Rahmen zu 100% gefällt, geht er in Druck.

Geburtsrahmen - die beliebtesten Designs

Geburtsrahmen - nach Leinenfarbe sortiert

Leinen sand

Leinen grau


Leinen blau (auch für Mädchen geeignet)

Leinen mint und türkis


Leinen weiß - Daten bunt

Leinen rosa, pink und lila


Leinen pistazie, froschgrün, tannengrün

Leinen gelb, orange und rot


Leinen natur

Leinen anthrazit


Die Galerie wird laufend erweitert. Die Farben können je nach Bildschirmeinstellung abweichen. Vor der Bestellung bekommen Sie einen Entwurf, damit Sie sich vorstellen können, wie ihr fertiges Unikat aussehen wird.



Ein Foto wird den Bilderrahmen leider nicht gerecht - sie sind im Orignial zu sehen bei:

Claudia Kollmannsberger, 7100 Neusiedl am See - Adresse auf Anfrage

Chagoti Cafe Boutique, Untere Hauptstraße 54, 7100 Neusiedl am See

Orthopäde Dr. Stefan Lörincz, Obere Hauptstraße 22, 7100 Neusiedl am See

Liebevoll einbinden - Elisabeth Gmeiner, Obere Hauptstraße 3, 7531 Kemeten

....... weitere Aussteller folgen  ......

Über ein "Like" oder das Teilen meiner Seite würde ich mich sehr freuen, damit viele von meinem neuen kleinen Unternehmen erfahren. Danke dafür.