Einige Reaktionen meiner Kunden

Geschenkidee Geburt, Babygeschenk, Geschenkidee Baby, Geschenk personalisiert

Ganz lieben Dank an dieser Stelle für das tolle Feedback. Es spornt mich sehr an weitere wunderschöne Unikate zu entwerfen.

"Vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne und persönliche Geschenk"

 

"Der Bilderrahmen sieht in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos" 

 

"So etwas habe ich noch nirgends gesehen, der Bilderrahmen ist so schön geworden - er wird einen Ehrenplatz in seinem Zimmer bekommen"

 

"Ich bin wirklich begeistert, mit wieviel Gefühl deine Rahmen gemacht sind. Es gibt zwar viele, die solche Rahmen anbieten, aber nur eine, die sie so schön und stilvoll in hochwertiger Qualität erzeugt!"

 

"Ein tolles Geschenk - die Eltern waren begeistert"

 

"Du hast echt ein Händchen fürs Kreative - sooooo schön"

 

"Auf der Babyparty ist der Geburtsrahmen neben den ganzen Rasseln, Schmusetüchern und Stofftieren super angekommen"

 

"Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die professionelle Beratung bei der Farbauswahl."

 

"Endlich muss ich mir keine Gedanken mehr über Babygeschenke machen - ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir bestellen"

 

"Ihr habt uns zu Tränen gerührt mit diesem wunderbaren, persönlichen Geschenk"

 

 

 

 

 

Geschenkidee Geburt, Babygeschenk, Geschenkidee Baby, Geschenk personalisiert